About me

Peggy Liebenow

About me

Künstlerin Peggy Liebenow

Mein Name ist Peggy Liebenow und ich bin ein echtes Kind des Nordens, 1970 Geboren in Ostfriesland / Leer und in Westoverledingen – Ihrhove aufgewachsen.

Heute lebe und arbeite ich in Hatten/ Niedersachsen als leidenschaftliche Künstlerin hauptsächlich im Stil des abstrakten Expressionismus auf großformatiger Leinwand und des Realismus in der Ölmalerei.

Meine Kunst stelle ich im International & National aus. Die letzten Kunstpreise, die ich erhielt, waren der Art for Hope 2020, Zertifikat für Exzellence 2017 und der Winsor & Newton-Preis 2016.

Seit über 12 Jahren arbeite ich als freischaffene Künstlerin. Gemalt habe ich eigentlich schon immer von klein auf, doch zwischen Ausbildung und Berufstätigkeit war die Malerei „nur“ ein, allerdings ernsthaft betriebenes, Hobby mit Ausstellungen im Inland.

Neben meiner freien Kunst gestalte ich Kunstwerke als Auftragsarbeiten nach Kundenwunsch z.B. realistische Portraits, Meeres Landschaften & abstrakte Kunst.

Meine Werke finden Sie in Kunstbüchern, Magazinen und sind in sozialen Medien präsent.

 
Bunte Grüße aus dem Atelier
Ihre Peggy Liebenow

Kunstpreise

Zertifikate unf Kunstpreise von Peggy Liebenow

Kunstpreis Peggy Liebenow

2020 ART for hope award

2017 Certificate of Excellence Peggy Liebenow
2017 Certificate of Excellence

2016 Winsor & Newton Prize

Certificate Painting of the Year
2020 Certificate Painting of the Year

Meine Ölgemälde : Lemmer, Bald in Kuilart und Kuilart

2018 KITZ AWARD
Zertifikat-Nominiert2011
2011 Zertifikat

Nominiert Palm Art Award