Peggy Liebenow
XXL ABSTRAKTE MALEREI & REALISTISCHE ÖLGEMÄLDE

Blog - Kunst und mehr

Willkommen im Kunst Blog von Art Exclusive / Peggy Liebenow!

Hier teilen wir mit Ihnen spannende Neuigkeiten aus der Kunstszene, interessante Künstler, Tipps, Inspirationen und aktuelle Ereignisse aus unserem Atelier in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen.
Wir werden über unsere Aktionen von Art Exclusive und von neuen Werken berichten und Sie auf dem Laufenden halten, was uns inspiriert und bewegt. Ob Malerei, Skizzen, Zeichnungen, Fotografie oder Porträtmalerei - bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir laden Sie ein, uns auf unserer kreativen Reise zu begleiten und sich von der Vielfalt der Kunstwelt begeistern zu lassen.

2023-02-15

Neues Certificat

CFA_ArtisticExcellenceAward_Peggy Liebenow 2023-2022.jpg

2023 Circle Foundation for the Arts Artist of the Year Competition Preis verliehen.

Ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich den Circle Foundation for the Arts Artist of the Year Competition Preis 2023 gewonnen habe. Es ist eine große Ehre, diese Anerkennung für meine Arbeit als Künstlerin zu erhalten. Ich möchte mich bei der Circle Foundation for the Arts und den Juroren des Wettbewerbs bedanken, die meine Arbeit ausgewählt haben. Dieser Preis motiviert mich noch mehr, meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern und neue kreative Wege zu erkunden. Ich hoffe, dass ich weiterhin Menschen mit meiner Kunst inspirieren und berühren kann.

Für diese  5 Kunstwerke aus der Serie:  Maskerade bekam ich das Certificat ” Artist Excellece ” verliehen.

Admin - 16:45:20 @ Aktuelle

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram