Peggy Liebenow
XXL ABSTRAKTE MALEREI & REALISTISCHE ÖLGEMÄLDE

Blog - Kunst und mehr

Willkommen im Kunst Blog von Art Exclusive / Peggy Liebenow!

Hier teilen wir mit Ihnen spannende Neuigkeiten aus der Kunstszene, interessante Künstler, Tipps, Inspirationen und aktuelle Ereignisse aus unserem Atelier in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen.
Wir werden über unsere Aktionen von Art Exclusive und von neuen Werken berichten und Sie auf dem Laufenden halten, was uns inspiriert und bewegt. Ob Malerei, Skizzen, Zeichnungen, Fotografie oder Porträtmalerei - bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir laden Sie ein, uns auf unserer kreativen Reise zu begleiten und sich von der Vielfalt der Kunstwelt begeistern zu lassen.

2023-02-28

Ein weiteres neues Certificat und demnächst im Magazin

circle ExcellenceAward_Peggy Liebenow.jpg2022 Circle Quarterly Art Review Magazine Contest

Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich im Dezember 2022 Circle Quarterly Art Review Magazine Contest, dass Certificat Artist Excellence gewonnen habe.

Es ist eine große Ehre, meine Kunst zusätzlich im März in diesem renommierten Kunstmagazin „Spotlight Contemporary Art Magazine“ zu präsentieren.

Dieser Preis motiviert mich, weiterhin hart zu arbeiten und meine kreativen Fähigkeiten zu verbessern. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb war eine wertvolle Erfahrung für mich und ich bin begeistert, dass meine Arbeit in einem so angesehenen Magazin veröffentlicht wird.

Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft für mich als Künstlerin bereithält und freue mich darauf, meine Kunst mit einem größeren Publikum zu teilen. Ich hoffe, dass ich weiterhin Menschen mit meiner Kunst inspirieren und berühren kann.

Admin - 08:34:41 @ Aktuelle

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram