Peggy Liebenow
XXL ABSTRAKTE MALEREI & REALISTISCHE ÖLGEMÄLDE

Blog - Kunst und mehr

Willkommen im Kunst Blog von Art Exclusive / Peggy Liebenow!

Hier teilen wir mit Ihnen spannende Neuigkeiten aus der Kunstszene, interessante Künstler, Tipps, Inspirationen und aktuelle Ereignisse aus unserem Atelier in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen.
Wir werden über unsere Aktionen von Art Exclusive und von neuen Werken berichten und Sie auf dem Laufenden halten, was uns inspiriert und bewegt. Ob Malerei, Skizzen, Zeichnungen, Fotografie oder Porträtmalerei - bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir laden Sie ein, uns auf unserer kreativen Reise zu begleiten und sich von der Vielfalt der Kunstwelt begeistern zu lassen.

2023-03-18

Ausstellung auf der Art fair Brabant am 18. und 19. März 2023.

brabant Art Fair.jpgAusstellung auf der Art fair Brabant am 18. und 19. März 2023.

Die Koepelhal in Tilburg ( NL)  bietet der Brabant Art Fair ein attraktives Umfeld. Auf der Kunstmesse Brabant Art Fair am 18. und 19. März 2023 nehmen zwei meiner Kunstwerke ( Maskerade und Maskenball ) teil. Diese Kunstmesse ist bekannt für ihr hohes Niveau und die einzigartige Atmosphäre, die sie bietet. Die Veranstaltung wird in der Koepelhal in Tilburg stattfinden, einem beeindruckenden und attraktiven Ort für Kunstliebhaber.
Ich bin sicher, dass die Brabant Art Fair eine unvergessliche Kunstmesse wird und ich freue mich darauf, Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Ich lade alle Kunstliebhaber und Interessierten ein, die Messe zu besuchen und sich von der Schönheit und Vielfalt der Kunstwerke inspirieren zu lassen.

Admin - 18:27:27 @ Aktuelle

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram