Peggy Liebenow
XXL ABSTRAKTE MALEREI & REALISTISCHE ÖLGEMÄLDE

Blog - Kunst und mehr

Willkommen im Kunst Blog von Art Exclusive / Peggy Liebenow!

Hier teilen wir mit Ihnen spannende Neuigkeiten aus der Kunstszene, interessante Künstler, Tipps, Inspirationen und aktuelle Ereignisse aus unserem Atelier in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen.
Wir werden über unsere Aktionen von Art Exclusive und von neuen Werken berichten und Sie auf dem Laufenden halten, was uns inspiriert und bewegt. Ob Malerei, Skizzen, Zeichnungen, Fotografie oder Porträtmalerei - bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir laden Sie ein, uns auf unserer kreativen Reise zu begleiten und sich von der Vielfalt der Kunstwelt begeistern zu lassen.

2023-03-19

2023 “Bronze Award” Camelback Gallery International Juried Painting Exhibition

Bronze Award- Camelback Gallery-Peggy Liebenow.jpg2023 “Bronze Award” Camelback Gallery-International Juried Painting Exhibition

Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass ich mit dem Bronze Award von der Gallery Camelback ausgezeichnet wurde. Dies ist eine bedeutende Anerkennung für meine Kunst und ein Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich möchte mich bei den Organisatoren und Juroren des Wettbewerbs bedanken, die meine Arbeit ausgewählt haben.
Dieser Preis motiviert mich, weiterhin hart zu arbeiten und meine kreativen Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin begeistert, dass meine Arbeit in der Kunstgemeinschaft wahrgenommen wird und ich hoffe, dass ich weiterhin Menschen mit meiner Kunst inspirieren und berühren kann.

Das Zertifikat für meinen Bronze Award von der Camelback Gallery wird einen besonderen Platz in meinem Studio einnehmen.

Weitere Zertifikate von Peggy Liebenow ansehen

Aktuelle Ausstellungen von Peggy Liebenow

Admin - 15:25:31 @ Aktuelle

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram