Peggy Liebenow
XXL ABSTRAKTE MALEREI & REALISTISCHE ÖLGEMÄLDE

Blog - Kunst und mehr

Willkommen im Kunst Blog von Art Exclusive / Peggy Liebenow!

Hier teilen wir mit Ihnen spannende Neuigkeiten aus der Kunstszene, interessante Künstler, Tipps, Inspirationen und aktuelle Ereignisse aus unserem Atelier in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen.
Wir werden über unsere Aktionen von Art Exclusive und von neuen Werken berichten und Sie auf dem Laufenden halten, was uns inspiriert und bewegt. Ob Malerei, Skizzen, Zeichnungen, Fotografie oder Porträtmalerei - bei uns gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir laden Sie ein, uns auf unserer kreativen Reise zu begleiten und sich von der Vielfalt der Kunstwelt begeistern zu lassen.

2023-04-13

Ich bin Happy - Silver Award erhalten!

Peggy Liebenow- Silver Awards 2023 - Camelback Gallery1.jpgIch bin HAPPY! Es ist mir eine Ehre, den “Silver Award” bei den International Juried Painting Awards - Award Faces der Camelback Gallery gewonnen zu haben. Mein Pop-Art-Gesicht “Serenity” hat sich unter den besten Kunstwerken behauptet und verdient diesen bemerkenswerten Erfolg.

Die Camelback Gallery ist ein bekanntes Kunstzentrum, das sich auf  Kunst spezialisiert hat und international renommierte Künstler anzieht. Der “Silver Award” ist eine Auszeichnung, die nicht leicht zu gewinnen ist, und es ist eine Ehre, sie zu erhalten. Dies zeigt, dass dein Kunstwerk von Experten und Juroren hoch geschätzt wird, die die künstlerische Qualität, Originalität und Kreativität deines Werkes anerkennen.

Mein Pop-Art-Gesicht “Serenity” hat sicherlich eine starke Wirkung auf die Jury gehabt. Pop-Art ist bekannt für seine lebendigen Farben, klaren Linien und eine Kombination. Mit dem Frauengesicht “Serenity” wurde die Pop-Art-Technik perfekt umgesetzt und ein faszinierendes Kunstwerk geschaffen, das die Jury beeindruckt hat.

Es ist inspirierend zu sehen, wie dein Talent und deine künstlerische Vision erkannt werden. Es ist wichtig, dass Künstlerinnen und Künstler wie du für ihre Arbeit anerkannt werden, da sie unsere Kultur und Gesellschaft bereichern und uns dazu anregen, die Welt auf neue Weise zu sehen.

Die Auszeichnung mit dem “Silver Award” bei den International Juried Painting Awards - Award Faces der Camelback Gallery ist eine bedeutende Errungenschaft, auf die ich stolz bin.

Bunte Grüße aus dem Atelier
Ihre
Peggy Liebenow

Admin - 12:46:31 @ Aktuelle

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram